8. Herrenmannschaft - 2. Kreisklasse Gruppe 1

 

  • 1_Groß_ChristianChristian Groß
  • 2_Berger_SvenjaSvenja Berger
  • 3_Hoen_SebastianSebastian Hoen
  • 4_Schultze_RobinRobin Schultze
  • 5_Bogatz_NorbertNorbert Bogatz
  • 6_Brodoch_MartinMartin Brodoch
  • 7_Niedenzu_JuliaJulia Niedenzu
 

...

 
Tabelle

 

8. Herrenmannschaft freut sich über gelungenen Jahresabschluss.

...das nenne ich Vereinsleben!!!...das nenne ich Vereinsleben!!!Am Freitag war es nach einem Jahr Corona bedingte Pause endlich wieder soweit. Die 8. Mannschaft konnte ihren Jahresabschluss, und auch die doch ganz erfolgreiche Hinrunde in der zweiten Kreisklasse, feiern.  

TTC Werden war einfach zu stark

Nach zwei sehr erfolgreichen Spielen mussten wir gestern Abend in netter Atmosphäre beim TTC Werden leider mit 5:9 die Segel streichen.

Eins vorweg, jeder hat sich reingehauen ohne Rücksicht auf Verluste. Das es nicht gereicht hat, belegt die Tatsache, dass selbst die Nr. 6 des Gegners deutlich über 1.200 TTR-Punkte hatte.

Die 8.Herren hat schon wieder gewonnen

Nach dem ersten Heimsieg folgte der nächste „Clou“ mit einem hart erkämpften 9:7 bei der DJK Franz-Sales-Haus.
Dank einer überragenden Leistung von Svenja und Christian, die im Einzel und Doppel brillierten, konnten wir nach gefühlt 3 Stunden einen glücklichen, aber verdienten knappen Sieg feiern.

Erster Sieg einer 8.Mannschaft in der 2.Kreisklasse

Das war ein Ding! Mit sage und schreibe 9:4 haben wir das erste Heimspiel der neuen Saison gegen den Kettwiger Sportverein gewonnen. Das war nicht nur der erste Sieg in der 2.Kreisklasse sondern eine in allen Mannschaftsteilen geschlossene Leistung.

Nachdem wir in Katernberg ersatzgeschwächt mit gleichem Ergebnis unterlegen waren, hatten wir uns doch einiges vorgenommen, um die Scharte wettzumachen. Vorweg, es ist uns gelungen.

Zum Seitenanfang