8. Herrenmannschaft 2. Kreisklasse Gruppe 3

 

Stammspieler

  • 1_Wittmann_UrsUrs Wittmann
  • 2_Borowski_GuenterGünter Borowski
  • 3_Kappen_MarkusMarkus Kappen
  • 4_Niebert_TobiasTobias Niebert
  • 5_Reineke_AlbrechtAlbrecht Reineke
  • 6_Hans-Willi_FrohnFrohn Hans-Willi
  • 7_Kobuessen_WernerWerner Kobüssen
  • 8_Joester_MichaelMichael Jöster
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

Was war denn da los? Die 8. Herrenmannschaft hatte gestern DJK RuWa Dellwig III zu Gast. Günther Borowski, Markus Kappen, Urs Wittmann, Michael Jöster, Albrecht Reineke und Werner Kobüssen, hatten den Tabellenzweiten bis zur 6:3 und 7:4 Führung "sicher im Griff". Doch dann wendete sich das Blatt und unsere achte konnte kein Spiel mehr gewinnen. Im Schlußdoppel führten Günter Borowski und Michael Jöster gegen Schandinat/Schäfers bereits 2:1. Der Punkt zumindest zum Unentschieden wollte nicht gelingen. (12:10, 10:12, 11:7, 5:11, 5:11).
Trotzdem eine aufopferungsvolle Leistung.
Hans Fuchs

Zum Seitenanfang