Ilona Jöster sorgt für das leibliche Wohl...Ilona Jöster sorgt für das leibliche Wohl...Ilona Jöster ist die "gute Seele" der Mannschaft
Mit einem nicht zu erwartenden 9:0 Sieg gegen Tabellennachbar DJK Katernberg III "stürmte" die 8. Herrenmannschaft gestern Abend an die Tabellenspitze der 3. Kreisklasse.

Zumindest kurzfristig konnte damit die 9. Mannschaft vom "Platz an der Sonne" vertrieben werden. Gegen die ohne Spitzenpaarkreuz angetretenen Gäste hatten Günter Borowski, Seelan Jeyabalasingam, Michael Jöster, Ewald Cloidt, Norbert Bogatz und Werner Kobüssen keine Aussetzer. Insider behaupten, dass Michael´s Frau Ilona hauptsächlich an dem Erfolg beteiligt ist. Die mitgebrachten Süßigkeiten bei jedem Heimspiel lassen die Herzen der Mannschaft einfach höher schlagen. Vielen herzlichen Dank hierfür.
Bereits am kommenden Montag wird sich zeigen, ob der 9:0 Kantersieg eine "Eintagsfliege" war, oder ob Michael mit seiner Truppe die Tabellenspitze verteidigen kann. DJK Franz-Sales Haus VIII hat ebenfalls erst 2 Verlustpunkt. Für Spannung ist also gesorgt.   

Zum Seitenanfang