9. Herrenmannschaft - 3. Kreisklasse Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 01_Hoehn_SebastianSebastian Hoehn
  • 02_Schultze_RobinRobin Schultze
  • 03_Reineke_AlbrechtAlbrecht Reineke
  • 04_Lorei_StefanStefan Lorei
  • 05_Ameri_Deh-Abadi_MassoudMassoud Ameri Deh-Abadi
  • 06_Brodoch_MartinMartin Brodoch
  • 07_Ohm_KlausKlaus Ohm
  • 08_Kreuzfelder_ErnstErnst Kreuzfelder
  • 09_Mix_ThorstenThorsten Mix
  • 10_Haendler_WernerWerner Händler
 

...

 
Tabelle

 

In Dellwig gab es für die 9. Herrenmannschaft keinen Blumentopf zu gewinnen.
Der Tabellenzweite gab sich keine Blöße und gewann klar mit 9:3. Lichtblick am Anfang war das Doppel Mario und Sebastian, die nach 0:2 Rückstand das Spiel komplett drehen konnten.

9. Herenmannschaft schafft Remis gegen DJK SV Kray II

Eine geschlossene Mannschaftsleistung der 9.Herren hätte beinahe zum zweiten Saisonsieg gereicht. Das 8:8 ging aber am Ende gegen einen kämpferischen, aber in jeder Phase des Spiels fairen Gegner aus Kray vollkommen in Ordnung.

Trotz überragender Leistung eines einzelnen Spielers ist der Rückrundenstart der 9. Herren nicht erfolgreich gewesen.

Gegen die Stammbesetzung des TTC Werden IV (in der Hinrunde fehlten 3 Mann) gab es trotz überragender Leistung von Sebastian, der beide Einzel für sich entscheiden konnte, am Ende nur die Gratulation an den Gegner, der erstmals in dieser Saison komplett angetreten war. Dass wir dann nur 5:9 verloren haben, lässt für die nächsten Spiele hoffen.

Saisonabschluß in geselliger Runde...Saisonabschluß in geselliger Runde...Nachdem wir zum Bergfest der Hinrunde noch unseren ersten Sieg feiern konnten, mussten wir in der zweiten Hälfte der Hinrunde (leider) den Gegnern in regelmäßigen Abständen gratulieren.

Die Spiele endeten wie folgt:
Kettwiger Sportverein IV – TUSEM IX 9:5
TUSEM IX – Essener SG 99/06 II 4:9
TTC Werden 48 IV – TUSEM IX 9:4
DJK Franz-Sales-Haus Essen V – TUSEM IX 9:6

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für freundschaftliche und faire Spielabläufe.

Zum Seitenanfang