9. Herrenmannschaft - 3. Kreisklasse Gruppe A 1

 

Stammspieler

  • 01_Hoehn_SebastianSebastian Hoehn
  • 02_Schultze_RobinRobin Schultze
  • 03_Reineke_AlbrechtAlbrecht Reineke
  • 04_Lorei_StefanStefan Lorei
  • 05_Ameri_Deh-Abadi_MassoudMassoud Ameri Deh-Abadi
  • 06_Brodoch_MartinMartin Brodoch
  • 07_Ohm_KlausKlaus Ohm
  • 08_Kreuzfelder_ErnstErnst Kreuzfelder
  • 09_Mix_ThorstenThorsten Mix
  • 10_Haendler_WernerWerner Händler
 

...

 
Tabelle

 

Spannend ging es zu am Dienstagabend in der Waldlehne.
In einem umkämpften aber jederzeit fairen Match gewannen wir mit dem knappsten aller Ergebnisse 9:7 gegen die Dritte von SV Moltkeplatz. Garanten für diesen Erfolg waren Martin und Klaus mit jeweils 2 Einzelsiegen sowie das Paradedoppel Sebastian und Robin mit 2 Doppelwinnern.

9. Herrenmannschaft meldet weiteren Sieg

Durch ein knappes aber verdientes 9:6 gegen Winfried Kray haben wir uns die Chancen auf den Aufstieg in die 2.KK am Leben erhalten.

"Ohm-Truppe" wiederholt den Sieg aus dem Hinspiel.

Mit veränderten Mannschaftsaufstellungen auf beiden Seiten ging es in diesem Duell darum, wer mehr Chancen hat, in die 2.KK aufzusteigen. Nach dem 0:9 vom ersten Spiel waren wir nicht sehr optimistisch, dass wir den Hinspiel-Erfolg wiederholen könnten. Zudem war Massoud die große Unbekannte und für den kurzfristig ausgefallenen Norbert sprang der starke Sasikumar bei der Achten in die Bresche.

In der A-Klasse der 3. Kreisklasse weht ein anderer Wind.
Mit 0:9 ging unser erstes Auswärtsspiel des Jahres 2020 leider völlig daneben. Nach 1 ¼ Stunden war der Spuk vorbei. Dabei hatten wir uns soviel vorgenommen.

Neunte gewinnt in Steele gegen DJK Franz-Sales Haus VIII 9:5
Auch wenn es um nichts mehr ging, die Quali für die A-Gruppe war bereits in der Tasche, wollten wir auch in der Ruhr-Arena keine Punkte liegen lassen. Da der Doc sein Trikot erstmal holen musste (hat er wohl zu Hause liegen gelassen -😊) wurde die Partie am Anfang mal so ein bischen durchgewürfelt. Was dem Erfolg keinen Abbruch tat.

Zum Seitenanfang