9. Herrenmannschaft 3. Kreisklasse Gruppe A1

 

Stammspieler

  • 1_Bischof_SebastianSebastian Bischof
  • 2_Hoehn_SebastianSebastian Höhn
  • 3_Schneider_MarioMario Schneider
  • 4_Ohm_KlausKlaus Ohm
  • 5_Bogartz_NorbertNorbert Bogartz
  • 6_Brodoch_MartinMartin Brodoch
  • 7_Kreuzfelder_ErnstErnst Kreuzfelder
  • 8_Haendler_WernerWerner Händler
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

 9. Herrenmannschaft verliert im Eiltempo gegen SG Heisingen IV

Jetzt hat es uns auch erwischt. Die 9.Herren musste die erste Saisonniederlage hinnehmen. Dass es gegen die Jungs von der SG Heisingen passierte, stimmt uns nicht sehr  traurig. Auch wenn Punkte nicht alles aussagen, trifft das Wort „Klassenunterschied“ hier wohl voll den Nagel auf den Kopf.

Nach einem mehr als hartem Kampf mussten wir uns nach 1 ¼ Stunden doch mit 0:9 geschlagen geben. Der Sieg ging auch in dieser Höhe völlig  in Ordnung. Obwohl es in den Doppeln gut losging. Beide ersten Sätze wurden gewonnen. Auf der Bank rieb man sich nicht nur die Hände, was heute wohl drin gewesen wäre.

Danach war aber Schluss mit lustig und Heisingen machte Ernst (der saß übrigens als Fan auch auf der Bank J). Lediglich Mario war es vorbehalten, einen Satz zu gewinnen. Norbert, Sebastian H. und Martin waren ebenfalls nah dran an einem Satzgewinn.

Fazit dieses Abends: wir haben alles gegeben. Nur reicht das gegen eine Kreisligamannschaft eben nicht.  
Klaus Ohm

Zum Seitenanfang