9. Herrenmannschaft 2. Kreisklasse Gruppe 3

 

Stammspieler

  • 1_Bischof_SebastianSebastian Bischof
  • 2_Hoehn_SebastianSebastian Hoehn
  • 3_Schneider_MarioMario Schneider
  • 4_Haendler_WernerWerner Händler
  • 5_Peters_DieterDieter Peters
  • 6_Ohm_KlausKlaus Ohm
  • 7_Bogartz_NorbertNorbert Bogartz
  • 8_Brodoch_MartinMartin Brodoch
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

Saisonabschluß in geselliger Runde...Saisonabschluß in geselliger Runde...Nachdem wir zum Bergfest der Hinrunde noch unseren ersten Sieg feiern konnten, mussten wir in der zweiten Hälfte der Hinrunde (leider) den Gegnern in regelmäßigen Abständen gratulieren.

Die Spiele endeten wie folgt:
Kettwiger Sportverein IV – TUSEM IX 9:5
TUSEM IX – Essener SG 99/06 II 4:9
TTC Werden 48 IV – TUSEM IX 9:4
DJK Franz-Sales-Haus Essen V – TUSEM IX 9:6

Wir bedanken uns bei allen Mannschaften für freundschaftliche und faire Spielabläufe.

Letztes Jahr noch dritte Kreisklasse, stellte sich die komplette Mannschaft der Aufgabe in der zweiten Kreisklasse. Wir wussten, dass es keine leichte Saison für uns werden wird. Mit nur einem Sieg und einem hart erkämpften Unentschieden in der Hinrunde, müssen wir uns in der Rückrunde dem blanken Abstiegskampf stellen. Allerdings geht das nur mit einer positiven Einstellung! Das dachte sich auch unser Captain und so wurde beschlossen - wie letztes Jahr - einen gescheiten Jahresabschluss hinzulegen. Es ging mal wieder in eine bekannte Steakhousekette zum Verspeisen diverser Fleischkreationen und einigen Beilagen. Das kühle Nass zur Befeuchtung der Lippen durfte natürlich nicht fehlen! Anschließend ging es zum Verdauungssport. Bowling stand auf dem Programm. Es wurden einige Kugeln die Bahn runter gejagt und viele Pins erbeutet. Alles in allem eine gelungener Teambuildingabend.

Die Neunte wünscht Euch eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch! Prost!

Zum Seitenanfang