1. Jungenmannschaft NRW-Liga Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Wang_JohnJohn Wang
  • 2_Lehnen_MelvinMelvin Lehnen
  • 3_Stapenhorst_TimTim Stapenhorst
  • 4_Schlage_LeonLeon-Luca Schlage
 

...
 
Tabelle

1. Jungen schließt die Vorrunde mit einem Positiv-Konto ab: Tabellenfünfter mit 10:8 Punkten

Die 1. Jungenmannschaft macht am Ende der Hinserie richtig Spaß: Drei Spiele, drei Siege, Tusem-Herz, was willst du mehr? John, Melvin, Jon und Leon ließen auch in Borken nichts anbrennen und siegten zügig, aber ohne Hast mit 8:2.

Ein Doppel, ein Einzel mit Pech verloren, ansonsten gab's für Borken nur auf die Ohren. Insgesamt war den Jungs deutlich die Enttäuschung darüber anzumerken, dass Borken nur mit völlig überfordertem Ersatz angetreten war. Dafür hatte man eine gute Stunde Fahrt in Kauf genommen. Prima. So gab's beim Tabellenvorletzten auch nach Spielende eine Krisensitzung, gut möglich, dass sich die  Münsterländer die Rückrunde schenken. Schade, da entgeht ihnen eine wunderschöne Fahrt nach Essen.
Hans-Karl Reintjens

Zum Seitenanfang