2. Jungenmannschaft Bezirksliga Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Schlage_Leon-LucaLeon-Luca Schlage
  • 2_Lehnen_MelvinMelvin Lehnen
  • 3_Stapenhorst_TimTim Stapenhorst
  • 4_Reintjens-Lopez_JonJon Reintjens-Lopez
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

2. Jugendmannschaft liegt nach dem Sieg beim TTC Wuppertal auf dem 2. Platz und gilt wieder als Mitfavorit in der Bezirksliga. 

Nach der bösen und ziemlich überflüssigen 2:8-Klatsche vor den Herbstferien in Düsseldorf-Eller ist die 2. Jungen wieder in der Erfolgsspur. Leon, Ernesto, Benni und Tobi siegten am Ende gegen den TTC Wuppertal verdient mit 7:3.

Marc als Bezirksliga-Erfolgscoach, hatte die Jungs mit deutlichen Worten im Griff und so holten die Rothemden auch beide Fünf-Satz-Spiele. Ansonsten ließ unser Quartett nichts anbrennen: Oben bissen sich Ernesto und Leon zwar am Wuppertaler Spitzenspieler Schäfer die Zähne aus, auch Benni gab unten ein Spiel ab, ansonsten ließen die Jungs aber nichts anbrennen und holten eingangs bereits beide Doppel. Nächste Woche geht es wieder nach Wuppertal, diesmal zur Germania. Es ist die Generalprobe für das Spitzenspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Meiderich, die in der vergangenen Saison den Aufstieg in die NRW-Liga nicht geschafft haben, weil sie in Essen im entscheidenden Spiel.....aber lassen wir das. Ob die Jungs das Zeug haben, den Titel zu verteidigen? Das dürfte noch ein langer Weg werden.
Hans-Karl Reintjens-Lopez

Zum Seitenanfang