4. Jungenmannschaft Kreisliga VR

 

Stammspieler

  • 1_Schindler_LaurenzLaurenz Schindler
  • 2_Biesemann_KarlKarl Biesemann
  • 3_Wegmann_SimonSimon Wegmann
  • 4_Kolligs_FabioFabio Kolligs
  • 5_Malmendier_FrederikFrederik Malmendier
  • 6_Mosel_JacobJacob Mosel
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

Zum Saisonschluß ein Sieg gegen TTV DSJ Stoppenberg IIZum Saisonschluß ein Sieg gegen TTV DSJ Stoppenberg II

4. Jungenmannschaft des TUSEM zu stark für Stoppenberg

Beim samstäglichen Aufeinandertreffen zwischen dem TTV DSJ Stoppenberg II und TUSEM Essen IV ließ das Team um Robin Schulze, Nico Sebastian und Fabio Kolligs keinen Zweifel aufkommen, wer der Chef an der Platte war. Nach dem Doppel Robin/Fabio, das klar in 3:0 Sätzen gewann, wurden auch acht der neun gespielten Einzel gewonnen. Einzig Fabio, der in seinem dritten Einzel zu viele Leichtsinnsfehler machte, konnte nach einem 0:2 Rückstand nicht mehr die Konzentration aufbringen, um das Spiel noch zu drehen. Insgesamt wurde aber eine geschlossene Mannschaftsleitung erbracht und der zweite Platz vor TV Kupferdreh III noch gefestigt. Herzlichen Glückwunsch zu diesem souveränen 9:1 Sieg.

Wolfgang Haase - Betreuer

Zum Seitenanfang