4. Jungenmannschaft Kreisliga RR

 

Stammspieler

  • 1_Schindler_LaurenzLaurenz Schindler
  • 2_Biesemann_KarlKarl Biesemann
  • 3_Wegmann_SimonSimon Wegmann
  • 4_Kolligs_FabioFabio Kolligs
  • 5_Mosel_JakobJakob Mosel
 
...
 
Tabelle

Nicht den Kopf hängen lassen...Nicht den Kopf hängen lassen...Beim Auswärtsspiel der 4. Jungenmannschaft mit Simon, Laurenz, Fabio und Jakob sah es von Anfang an zwar nicht nach einer Sensation aus, aber das deutliche 10:0 auf dem Spielberichtsbogen spiegelt nicht den wahren Spielverlauf wider.
Der eine oder andere mehr gewonnene Satz wäre durchaus drin gewesen, wenn sich das Quartett etwas cleverer angestellt hätte.
Jakob war die Nervosität deutlich an zu merken, obwohl er den ersten Satz fast für sich entschieden hätte. Danach klappte nicht mehr viel und er verlor dann recht deutlich.
Simon konnte in seinem 1. Einzel eine 2:0 Führung nicht behaupten und musste sich dann noch 3:2 geschlagen geben. Auch Laurenz verließ im 5. Satz das Glück, nachdem er im vierten Satz noch den Ausgleich geschafft hatte.

Trotz der deutlichen Niederlage muss die Mannschaft den Kopf nicht hängen lassen. Ich bin nach der heute gezeigten Leistung zuversichtlich, dass auch mal ein Sieg drin ist.

Wolfgang Haase, Betreuer.

Zum Seitenanfang