Jungen 11 I - Kreisliga RR

 

Stammspieler

  • Tusem-TTTusem-TT
 

...

 
Tabelle

 

Rinek Bastian holt Ehrenpunkt im EinzelcopyRinek Bastian holt Ehrenpunkt im EinzelcopyIn der Jungen Kreisliga musste unser jüngster Nachwuchs nach der Auftaktniederlage (3:7 gegen DJK Franz-Sales Haus) auch im zweiten Spiel Lehrgeld zahlen. Bastian Rinek, Tristan Stemman, Felix Winkelmann und Malte Tiefensee verloren Auswärts bei der SG Schönebeck mit 2:8.  Fünf der acht Niederlagen waren im Entschgeidungssatz zu beklagen. Bastian Rinek im Einzel und zusammen im Doppel mit Tristan Stemmann  konnten die beiden Punkte beisteuern.
Fazit: "Aller Anfang ist schwer" An der Stimmung im Team, das von Christian Siedner betreut wurde, lag es bestimmt nicht.
Weiter geht es beim ersten Heimspiel am Samstag, den 01.02.2020 gegen SVM Essen.  

Zum Seitenanfang