Jungen 18 II - Bezirksklasse Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Wu_HarryHarry Wu
  • 2_Seisel_Jona PhilippJona Philipp Seisel
  • 3_Streibert_MilanMilan Streibert
  • 4_Schmitt_Karl-MichaelKarl-Michael Schmitt
 

...

 
Tabelle

 

Harry hatte allen Grund zur Freude...Harry hatte allen Grund zur Freude...Zwei Niederlagen in Folge für die 2. Jugendmannschaft

Die 2. Jugendmannschaft musste am letzten Spieltag gleich zweimal auswärts antreten. Gegen den Spitzenreiter Spvg. Sterkrade Nord glänzte Harry mit zwei Siegen im oberen Paarkreuz und baute seine Billanz auf 10:0 Spiele aus. Jona sorgte mit seinem blitzsauberen 3:0 Erfolg gegen Woydeck für einen Funken Hoffnung, dem Spitzenreiter „ein Bein zu stellen“.

Dirk führte Timo zum SiegDirk führte Timo zum Sieg

2. Jugendmannschaft gewinnt 8:2 gegen den Meidericher TTC 47
Irritationen bei der Zeitumstellung.

In meiner Erinnerung gab es noch keinen Wechsel der Sommerzeit auf Winterzeit oder umgekehrt, worüber man nicht berichten könnte. Funkuhren, die mal funktionieren und mal eben auch nicht, Irrtümer ob die Zeit jetzt wohl zurückgestellt wird oder vor usw. sorgen noch immer hier und da für Verwirrung.

2. Jugendmannschaft2. Jugendmannschaft7:3 Erfolg gegen DJK Adler Frintrop war nie in Gefahr.
Die 2. Jugendmannschaft durfte sich beim Saisonauftakt über einen nie gefährdeten 7:3 Erfolg gegen DJK Adler Frintrop in der Bezirksklasse freuen. Besonders das obere Paarkreuz mit Harry Wu und Jona Seisel wusste mit jeweils 2 Siegen zu überzeugen.

Zum Seitenanfang