Teambuildung auf Einladung von Coach HeikoTeambuildung auf Einladung von Coach HeikoMission "Westdeutsche" gestartet.
Mit einer ganz besonderen Einladung bereiteten sich gestern Tim Tönges, Jona-Philippe Seisel, Noah Plaß und Harry Wu im Rahmen einer Teambuilding Maßnahme bei einem gemeinsamen Abendessen bei Coach Heiko auf den ersten Spieltag vor.
Spitzenspieler Melvin Lehnen ließ sich wegen eines wichtigen anderen Termins entschuldigen.


Nach dem Coronabedingten Abbruch im vergangenen Jahr soll nun endlich die Qualifikation zu den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften gelingen.
Zur Mannschaft gehören: Melvin Lehnen, Tim Tönges, Jona Philippe Seisel, Noah Plaß, Elias Streibert und Harry Wu. Noah, Elias und Harry werden darüber hinaus auch in der 2. Jugendmannschaft zum Einsatz kommen. Zum Auftakt erwarten wir die Mannschaft der DJK Franz-Sales-Haus, die in der Königsklasse der Jugend noch keine Punkte in der Planckstr. entführen konnte. Unmittelbar nach dem Spiel gibt es für Melvin als Stammspieler und Tim ein Debüt in der Herren-Verbandsliga. Spielbeginn ist 18.30 Uhr.
Jona Philippe unterstützt die 2. Herrenmannschaft beim Auswärtsspiel gegen PSV Oberhausen II in der Bezirksklasse.
Daumen drücken für einen erfolgreichen Saisonstart.
Hans