Geschlossene Mannschaftsleistung mit 3 Spielern...

Gelungener Saisonauftakt...Gelungener Saisonauftakt...Da Luca leider krank ausfiel, spielten wir mit Bastian, Madita und Emilia. Im Doppel spielten die Höllers zum ersten Mal in einem Meisterschaftsspiel zusammen. Sie spielten ein super Doppel und verloren etwas unglücklich 8:11 im fünften Satz.
Emilia begann für uns im Einzel und verlor nach Matchball im vierten Satz erneut in fünf Sätzen. Madita holte mit einem sehr deutlichem 3:0 den 1. Punkt für uns. Bastian verlor sein Spiel in vier knappen Sätzen ( alle Sätze mit 2 Punkten Unterschied ) und es stand 1:3.


Madita behielt nach verlorenem ersten Satz die Nerven und gewann mit 3:1 Sätzen. 2:3 für Kupferdreh. Bastian gewann sein zweites Spiel deutlich mit 3:0 und glich zum 3:3 aus. Jetzt war wieder Emilia dran. Nach hohem Rückstand im ersten Satz kämpfte sie sich heran und hatte bei 10:9 sogar einen Satzball, verlor aber mit 10:12. Sie blieb aber stabil, setze besprochene Sachen sehr gut um und gewann 3:1 Sätze. 4:3 TuSEM.

Madita spielte gegen einen unorthodox spielenden Gegner 0:3 Sätze. Es stand jetzt 4:4. Jetzt mussten Bastian und Emilia für das Endergebnis sorgen. Bastian gewann in einem sehr dominant geführten Spiel 3:0 ( 3,7,4 ) und wir führten 5:4. Emilia spielte sehr gut und gewann die ersten beiden Sätze 11:6 12:10. Im fünften Satz nahm Kupferdreh eine Auszeit und ich sagte Emilia einfach weiter spielen auch wenn ein Fehler kommt, kein Problem zu null brauchst du nicht gewinnen. Was soll ich schreiben, Emilia gewann 11:0 und damit gewannen wir bzw. die Mädels/Jungs mit 6:4. Damit war der erste Sieg für die "Vierte" und ein erfolgreicher Start in die Saison geglückt.

Heiko