2. Mädchenmannschaft Bezirksliga C RR

 

Stammspielerinnen

  • 01_Miller_JenniferJennifer Miller
  • 02_Bussick_MilaMila Bussick
  • 03_Vonnegut_SophiaSophia Vonnegut
 

...
 
Tabelle

Die 2. Mädchen startet mit einem 6:4-Sieg in Stoppenberg

Das war hart erkämpft: In einem spannenden Spiel hat unsere 2. Mädchen mit Mila, Jennifer und Sophia in der Bezirksliga C mit 6:4 beim DSJ Stoppenberg den ersten Sieg eingefahren. Dabei mussten alle drei Spielerinnen in einem Fünf-Satz-Spiel ihre Nervenstärke beweisen.

Vor allem Sophias Sieg am Ende gegen Striewe war das Sahnehäuptchen -- es war der letzte Punkt zum 6:4-Erfolg. Das Doppel mit Jennifer und Mila, jeweils zwei Siege von Mila und Jennifer, und der Sieg unter Mädchencoach Suzette war perfekt. Erstaunlich war vor allem neben der mentalen Stärke die spielerische Entwicklung, alle drei fanden spielerische Lösungen, um ihre Gegnerinnen zu knacken. Und selbst als wieder ihr Knie schmerzte, biss Jennifer auf die Zähne und kämpfte sich durch. Das Spiel abschenken wollte sie auf keinen Fall -- ein dickes Sonderlob. In dieser Saison kann die Mannschaft gut mithalten.

Zum Seitenanfang