volle "Mädchenpower" mit zufriedenem Betreuern und Trainernvolle "Mädchenpower" mit zufriedenem Betreuern und TrainernMädchenmannschaft schwebt "auf Wolke sieben"
Unsere Mädchenmannschaft bewies am vergangenen Sonntag, dass der 10:0 Erfolg gegen TTC Wuppertal 2 von Samstag in der Mädchen Bezirksliga C keine Eintagsfliege war.

Die Mädchen des TV Hösel kamen als Tabellenführer zur Planckstr. Madita Sophie Höller, Nele Firnhaber, Anna-Lena Schnorr und Emilia Höller ließen unter den kritischen Augen des Betreuerstabes und der zahlreichen Zuschauer schon schnell unseren Gast verzweifeln. Mit 9:1 gab es einen weiteren sehr schönen Sieg für den weiblichen TUSEM-Nachwuchs.
Mit zur Mannschaft gehört auch Mila Bussick. Damit ist die Saison zunächst einmal beendet. Es folgen noch diverse Bezirksranglisten, der Kreis Rhein-Ruhr führt an 3 Spieltagen eine Runde der Mädchen-Kreisliga B durch. Termine und Gegner stehen auf der Homepage unter Termine. 

Zu guter Letzt: Am 07.05.2022 werden die Spiele um den Kreispokal in allen Klassen ausgetragen. Es bleibt als noch viel zu tun.
Hans