Mädchenmannschaft on Top...Mädchenmannschaft on Top...Ein Gruß von der Tabellenspitze
Heute spielten unsere Mädchen gegen TTC Osterfeld 12.
Da Osterfeld nur zu dritt antrat, gab es nur ein Doppel was Anna-Lena und Emilia souverän 3:0 gewannen. Im parallel stattfindenden Match hatte Nele wenig Mühe und gewann 3:0. Madita hatte in ihrem ersten Einzel nur im zweiten Satz etwas Mühe, siegte aber ungefährdet 3:0.

Jetzt folgten die beiden spannendsten Einzel von Anna-Lena und Emilia. Anna-Lena gelang es nach 1:2 Sätzen das Spiel zu drehen und 3:2 siegreich zu sein. Emilia gewann die ersten beiden Sätze locker, verlor den dritten Satz knapp und verlor da leider etwas ihren Fanden, sie verlor 2:3. Madita ließ aber keine Zweifel aufkommen, welche Mannschaft hier heute gewinnen wollte und gewann 3:0. Emilia mit noch etwas Wut im Bauch siegte sehr glatt 3:0. Anna-Lena gewann ebenfalls in drei knappen Sätzen 3:0. Im vorletzten Einzel war wieder Madita dran und gewann 3;0. Nele im letzten Einzel gewann dann 3:1 und damit stand das Endergebnis 9:1 fest und es gibt weitere 4 Punkte in der Tabelle. Damit gehen die Mädels als Tabellenerster in die Herbstferienpause.
Heiko