1. Schülermannschaft Bezirksliga Gruppe 2

 

 

Stammspieler

  • 1_Toenges_TimTim Tönges
  • 2_Streibert_EliasElias Streibert
  • 3_Gabbara_DavidDavid Gabbara
  • 4_Streibert_MilanMilan Streibert
 

...
 
Tabelle

Freuen sich über den Sieg gegen Eller...Freuen sich über den Sieg gegen Eller...David Gabbara holt nach 3:8 Rückstand im Entscheidungssatz den Siegpunkt.
Die 1. Schülermannschaft hat in einem wahren Krimi gegen den Tabellenzweiten DJK Jugend Eller die Chance auf die Vizemeisterschaft gewahrt.

Die Taktik der Gäste ihr Paradedoppel Hörhager-Celjo/Aguila als Doppel zwei aufzustellen, haben unsere Jungs durchschaut und Elias und Tim ebenfalls als Doppel 2 aufgestellt- zumindest moralisch stand es somit schon 1:0 für TUSEM.

David Gabbara mit zwei Siegen gegen TV Angermund erfolgreich!  
Knapper 6:4 Erfolg gegen TV AngermundKnapper 6:4 Erfolg gegen TV AngermundDie erste Schülermannschaft ist nach zwei Niederlagen zurück in der Erfolgsspur. Denkbar knapp konnte am letzten Wochenende der TV Angermund mit 6:4 besiegt werden.
Bis zum 4:4 verlief die Partie völlig offen. Tim gewann an seinem Geburtstag beide Spiele im fünften Satz, während Elias im oberen Paarkreuz dieses Mal mehr mit seinem Rücken, als mit seinen Gegnern zu kämpfen hatte.


einige hatten mächtig Respekt vor der Fahrt.einige hatten mächtig Respekt vor der Fahrt.Für die 1. Schülermannschaft hat es am letzten Spieltag der Hinrunde gegen SG Heisingen nicht zum erhofften Sieg gereicht. Im oberen Paarkreuz patzten Tim und Elias gegen Fabian Bonin. Vor allem Elias sah lange Zeit wie der sichere Sieger aus, hatte aber im Entscheidungssatz den schlechteren Start und musste schließlich seinem Gegner gratulieren.

DJK Franz-Sales-Haus mit 9:1 aus der Halle gefegt.
Gut erholt von der nicht zu verhindernden 2:8 Niederlage gegen Borussia Düsseldorf, hatte die 1. Schülermannschaft am Samstag die DJK Franz-Sales-Haus zu Gast.
Wie aus einem Guss präsentierten sich Elias, Tim, David und Milan in kompletter Besetzung. Nach den beiden Doppelsiegen von Elias und Tim, sowie David und Milan gewannen sowohl Elias, Tim, David und Milan ihre Einzel.

8:2 Niederlage im ARAG Center-Court.
Da war nichts zu machen. "Selbst in stärkster Besetzung hätte es nicht zu einem Sieg gereicht"  so das Fazit nach zwei Lehrstunden durch den Borussen-Nachwuchs von Hans.

Zum Seitenanfang