1. Schülermannschaft Bezirksliga Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Streibert_EliasElias Streibert
  • 2_Toenges_TimTim Tönges
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle

Mit einer eher mäßigen Leistung verloren Anselm, Mika, Elias und Lasse das Nachholspiel gegen DJK Franz-Sales-Haus Essen mit 4:6.
Besonders zu Beginn der Partie lief überhaupt nichts zusammen und Stephan und Hans konnten sich nur verwundert anschauen.

Das Hinspiel hatte man schließlich mit 7:3 gewonnen. Anselm konnte man den krankheitsbedingten Trainingsrückstand besonders deutlich anmerken. Außer dem wenigstens aufopferungsvoll kämpfenden Lasse konnten alle einen Punkt zu der Niederlage beisteuern. Während Mika und Lasse ihr Anfangsdoppel gewannen, hatten Anselm und Elias mit 2:3 das Nachsehen.
Fazit: Ein geschenkter Abend. Bereits  am kommenden Samstag hoffen wir auf eine bessere Leistung. Dann geht es zum Spitzenreiter TuS 08 Lintorf, dem man in der Vorrunde ein Unentschieden abgerungen hatte.

Zum Seitenanfang