1. Schülermannschaft Bezirksliga Gruppe 2

 

Stammspieler

  • 1_Streibert_EliasElias Streibert
  • 2_Toenges_TimTim Tönges
 

Weitere Mannschaftsmitglieder

...
 
Tabelle


einige hatten mächtig Respekt vor der Fahrt.einige hatten mächtig Respekt vor der Fahrt.Für die 1. Schülermannschaft hat es am letzten Spieltag der Hinrunde gegen SG Heisingen nicht zum erhofften Sieg gereicht. Im oberen Paarkreuz patzten Tim und Elias gegen Fabian Bonin. Vor allem Elias sah lange Zeit wie der sichere Sieger aus, hatte aber im Entscheidungssatz den schlechteren Start und musste schließlich seinem Gegner gratulieren.

Einen schwarzen Tag erwischte David, dem der Trainingsrückstand deutlich anzumerken war. Sonst immer für 2 Punkte eine Bank, ging er dieses Mal leer aus. Da auch noch Kimi Luca das Bett hüten musste, kam Jona Weiß zu einem weiteren Einsatz in der höchsten Schülerklasse. Trotz einiger guten Szenen reichte es nicht zu einem Erfolg.
Mit der 3:7 Niederlage überwintern die Schüler auf dem 3. Tabellenplatz, der zur Teilnahme an der Relegation zur Jungen-Bezirksklasse berechtigt.
Der Frust war jedoch sehr schnell verzogen. Die gute Stimmung innerhalb der Truppe setzte sich auch beim Besuch des Essener Weihnachtsmarktes fort, zu dem Hans eingeladen hatte. 
Der Spaß an Riesenrad, Zuckerwatte, gebrannten Mandeln und Bratwurst konnte auch durch den Nieselregen nicht beeinträchtigt werden.
leckere Zuckerwatte trug zur guten Stimmung bei.leckere Zuckerwatte trug zur guten Stimmung bei.

Zum Seitenanfang