1. Schülermannschaft Bezirksliga Gruppe 2

 

 

Stammspieler

  • 1_Toenges_TimTim Tönges
  • 2_Streibert_EliasElias Streibert
  • 3_Gabbara_DavidDavid Gabbara
  • 4_Streibert_MilanMilan Streibert
 

...
 
Tabelle

Tim Tönges holt den Ehrenpunkt gegen die Borussen.
Schon vor der Partie stand fest, dass unserem Gast aus der Landeshauptstadt der Titel nicht mehr zu nehmen war. Ohne Elias, der wegen einer "Konfifahrt" nicht mitspielen konnte, schlugen sich Tim, David, Milan und Kimi dennoch achtbar.

Tim gelang der einzige Sieg gegen Philippa von Bandemer. David konnte leider eine 2:0 Führung ebenfalls gegen die WTTV Auswahlspielerin der Schülerinnen B nicht in einen Sieg verwandeln. So blieb es bei der mageren Punktausbeute gegen einen in jeder Hinsicht überlegenen Gegner.
Nach dem Unentschieden der DJK Jugend Eller gegen TTC Champions Düsseldorf ist der Weg zur Vizemeisterschaft in der Schüler Bezirksliga frei. Hierzu benötigt das Quartett aber einen Sieg am letzten Spieltag bei der DJK Franz-Sales Haus. Das wäre ein schöner Abschluss einer durchweg erfolgreichen Saison. Platz zwei würde auch die Möglichkeit der Teilnahme zum Aufstieg in die Jungenbezirksklasse ermöglichen.

Zum Seitenanfang