Es ist soweit. Die neue Homepage ist online! Seit September 2014 hat sich unser Administrator Stefan Kathagen sehr liebevoll mit unseren Wünschen auseinander gesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir erhoffen uns mit der neuen Internetpräsentation eine rege Information rund um unsere Abteilung. Etwas Nachholbedarf gibt es noch bei der Chronik. Hier sind die "Alten Hasen" gefordert, auch diese Seite mit Leben zu erfüllen.

Unter Mannschaften können zukünftig Berichte eingestellt werden, die von Freud und Leid handeln können. Hinweise auf Spitzenspiele oder besondere Höhepunkte oder auch traurige Begebenheiten dürfen nicht fehlen. Unter den aktuellen Aufstellungen geht es direkt zu "Cick-TT".
Im Terminkalender findet ihr unter "letzte Spiele" Eure Ergebnisse und alle aktuellen Terminplanänderungen. Für Anregungen bin ich sehr dankbar. Die Seite "lebt" nur durch Mitmachen. Wünsche werden soweit wie möglich erfüllt. Die jetzt eingestellten Mannschaftsfotos werden nach und nach aktualisiert.
Ein großes Dankeschön hat der Vorstand Stefan Kathagen schon ausgesprochen- ich möchte dies hier gerne noch einmal wiederholen. Ohne ihn gäbe es die neue Seite nicht.
So, und jetzt viel Spaß beim Lesen.

Zum Seitenanfang