Thomas Freydzon und Luca Hoppe für die Bezirksrangliste qualifiziert.

TUSEM Schüler bei der Endrunde der Kreisrangliste 2015TUSEM Schüler bei der Endrunde der Kreisrangliste 2015Gestern fand beim TTV DJK Altenessen die Kreisranglisten-Endrunde der A-Schüler statt. Sieben Schüler des TUSEM hatten sich für diese Endrunde schon im vergangenen Jahr bei diversen Vor- und Zwischenrunden qualifiziert. "Geburtstagskind" Thomas Freydzon ließ keine Niederlage in seiner Gruppe zu und qualifizierte sich mit 4:0 Spielen für die Bezirksvorrangliste.

Seine beste Leistung zeigte Thomas gegen Marvin Stadie (MTG Horst) der später Gruppenzweiter wurde und schon am nächsten Wochenende beim Meisterschaftsspiel gegen die 1. Schülermannschaft Revance nehmen möchte. Auch Luca Hoppe glänzte mit nur einer Niederlage und qualifizierte sich somit ebenfalls für die Bezirksrangliste. Neben Luca dürfen Tim Stapenhorst, Benjamin Hoffmann und Leonard Reick dieses Turnier auch im nächsten Jahr noch einmal spielen.  Thomas Freydzon sogar noch zwei Jahre. Von der Kreisrangliste wurde darüber hinaus John Wang freigestellt.



Zum Seitenanfang