Ehre wem Ehre gebührt...
Albrecht Reinecke mit Vizepräsident Frank SchienbeinAlbrecht Reinecke mit Vizepräsident Frank Schienbein25 Jahre TUSEM Mitglieder Lars Overländer und Anette Katschinski25 Jahre TUSEM Mitglieder Lars Overländer und Anette KatschinskiNadine Bollmeier: Siegerin des DTTB Bundesranglistenfinales 2014Nadine Bollmeier: Siegerin des DTTB Bundesranglistenfinales 2014
Am vergangenen Samstag lud der TUSEM zum traditionellen Neujahrsemfang in das Sport- und Gesundheitszentrum ein. Neben vielen Ehrungen erfolgreicher Sportlerinnen und Sportler wurde Albrecht Reineke für unvorstellbare 1203 Einsätze bei Pflichtspielen geehrt. Albrecht ist auch heute noch im "zarten Alter" von 76 Jahren Stütze der 10. Herrenmannschaft. Seit 25 Jahren sind Anette Katschinski und Lars Overländer treue TUSEM Mitglieder und erhielten eine Ehrenurkunde.
Für eine besondere sportliche Leistung wurde Nadine Bollmeier geehrt. Nadine ist nicht nur die erfolgreichste Spielerin der Damen-Bundesliga im unteren Paarkreuz sondern gewann im vergangenen Jahr auch das DTTB-Bundesranglistenfinale der Damen in Bayreuth.

Zum Seitenanfang