Stadtmeister Jungen-B-Doppel: Leonard Reick/Cay GrunsdorfStadtmeister Jungen-B-Doppel: Leonard Reick/Cay Grunsdorf

Die diesjährigen Stadtmeisterschaften begannen am Freitag mit einer Mitternachtveranstaltung. Im gut besuchten Feld der Herren-D konnte sich Lennard Cordes als Jugendlicher  nach einer tollen kämpferischen Leistung den Titel holen.

Zusammen mit Schüler Tim Stapenhorst stand er im vereinsinternen Doppelfinale gegen Joao Guerra/Thorsten Windisch. Die Uhr zeigte bereits 02.10 !!!, als sich Joao und Thorsten knapp dem Ansturm der „Youngtser“ im Entscheidungssatz erwehren konnten.
Ebenfalls viel zu lange dauerte die Jungen-B-Klasse. Hier setzte sich 5 Stunden vorher Leonard Reick durch, nachdem er in der Gruppenphase schon gegen seinen Finalgegner verloren hatte. Den i-Punkt auf den Freitag setzten dann Cay Grunsdorf mit Leonard Reick als Sieger im Jungen-B-Doppel. Im Einzel der Senioren- B gewann unser „Dauerbrenner“ Harry Acker. Wenn es um den Start bei Turnieren geht ist er immer dabei.
Ein besonderes Dankeschön gebührt Thorsten und Birgit Kleeberg sowie den Eltern Stapenhorst, die bis weit nach Mitternacht ausharrten und die verbliebenen TUSEMER tatkräftig unterstützten.
Auch am Samstag und Sonntag „regnete“ es Medaillen vor allem für unseren Nachwuchs.
Ob es zur Titelverteidigung in der Gesamtwertung reicht, wird sich in einigen Tagen nach der Auswertung zeigen.




Siegerehrung Herren-D um 2.20 Uhr !!!Siegerehrung Herren-D um 2.20 Uhr !!!Siegerehrung Jungen-ASiegerehrung Jungen-A
Siegerehrung Schüler-CSiegerehrung Schüler-CEndspiel Herren-D-Doppel nach MitternachtEndspiel Herren-D-Doppel nach Mitternacht
Ergebnisse der TUSEM-Teilnehmer:
Senioren-B-Einzel
1. Harry Acker

Herren-D-Einzel
1. Lennard Cordes
3. Joao Guerra

Herren-D-Doppel
1. Thorsten Windisch/Joao Guerra
2. Tim Stapenhorst/Lennard Cordes

Jungen-A-Einzel
1. John Wang
3. Benno Schmidl

Jungen-A-Doppel
1. John Wang/Lennard Cordes

Jungen-B-Einzel
1. Leonard Reick
3. Cay Grunsdorf

Jungen-B-Doppel
1. Leonard Reick/Cay Grunsdorf

Schüler-A-Einzel
2. Tim Stapenhorst

Schüler-C-Einzel
2. Till Kaemmer

Schüler-C-Doppel:
1. Tim Tönges/Melvin Lehnen (TV Kupferdreh)
2. Till Kaemmer/Ole Kammann

Mädchen-Einzel
2. Ulrike Kuhl

Mädchen-Doppel
1. Ulrike Kuhl/Julia Niedenzu
2. Svenja Berger/Madina Tahmass (FC Schalke 04)

Schülerinnen-A-Einzel
1. Katharina Soll

Schülerinnen-A-Doppel
2. Katharina Soll/Svenja Berger

Schülerinnen-B-Einzel
2. Katharina Soll
 
Schülerinnen-B-Doppel
1. Katharina Soll/ Emily Johann (TV Eintracht Frohnhausen)