11 Titel für den TUSEM
Erfolgreiche Schüler: Jon Reintjens-Lopez, Thoams Freydzon, Tim Stapenhorst, Ernesto Reintjens-Lopezler klein kopieErfolgreiche Schüler: Jon Reintjens-Lopez, Thoams Freydzon, Tim Stapenhorst, Ernesto Reintjens-Lopezler klein kopieDie diesjährigen Kreismeisterschaften wurden am Wochenende von ESV GW Essen ausgerichtet. Für den TUSEM gab es mit 11 Titeln !!! und zahlreichen Platzierungen eine wahre Medaillenflut. 
Allen voran natürlich die Titelverteidigung in der Königsklasse durch Felix Kleeberg, der die Herren-A-Klasse nach 2015 zum zweiten Mal gewinnen konnte.
Mit 38 Meldungen stellte der TUSEM ca.  30 % der insgesamt nur 125 Teilnehmer an den beiden Wettkampftagen.
Alle Ergebnisse findet ihr hier
So sehen Sieger aus...  (es fehlen Ulrike Kuhl / Julia Niedenzu die den Titel im Mädchen-Doppel gewannen.

Zum Seitenanfang