Liebe Mitglieder des TUSEM,
4 Wochen danach bin ich immer noch ganz berauscht von dem wunderbaren Fest am Samstag, den 20.08.2016.
Der TUSEM hat sich gefeiert und das richtig!


Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen Helfer - ihr wart fantastisch! Und dann noch eine gute Nachricht:
Dank der vielen Spender für die Tombola, dank der Kinder, die Ihre Eltern und Großeltern immer wieder genötigt haben, noch mehr Lose zu kaufen dank unseres Clubwirts Stani und seiner großzügigen Spende und dank der Assenmacher GmbH und Berger Bestattungen für Ihren erheblichen Beitrag konnten wir das Fest finanzieren, ohne die knappe Kasse des TUSEM zu belasten.
Dennoch, das wäre Alles Nichts gewesen, ohne die zahlreichen Besucher, dem Beitrag der Abteilungen, der Teilnehmer beim Bubble Soccer und der eifrigen Kinder auf der Hüpfburg, die das Fest zu dem gemacht haben, was es sein sollte:
Ein Familienfest der TUSEM Familie Habt Ihr auf dem Fest schon unseren neuen Film gesehen? Leider hatten wir aufgrund der Lichtverhältnisse Schwierigkeiten den Film tagsüber richtig zur Geltung zu bringen. Ein kleiner hartnäckiger Kreis konnte ihn während des großen Regen, unter der Plane zusammen gepfercht, genießen. Für Alle, die den Film noch nicht ansehen konnten, haben wir den Film im Internet bei
YouTube hoch geladen. Hier der Link!

https://youtu.be/lF4bZu3yJkw

Schaut mal nach, vielleicht findet Ihr Euch wieder! Vielen Dank noch einmal an
Joshua Windelschmidt und Petra Gebauer, die sich sehr viel Arbeit mit dem
Film gemacht haben! Es benötigt viele Helfer um so ein Fest auf die Beine zu stellen. Es war toll zu erleben, wie viele TUSEMER bereitwillig einspringen, wann immer Not am Mann ist. Das macht Lust auf mehr! Eure
Ute Schwinn
Stellvertretende Präsidentin