Alle Mannschaften gut platziert

Es ist geschafft. Am letzten Samstag beendete auch die 3.Schülermannschaft ihre Hinserie. Auf Kreisebene sind unsere Nachwuchsmannschaften äußerst erfolgreich, alle Mannschaften sind auf Platz 3 oder besser platziert.

 

Die 4.Jungen belegt nach Abschluss der Hinserie Platz 3, am Ende fehlten nur zwei Punkte für eine noch bessere Platzierung. Das Maß aller Dinge in ihrer Gruppe, war die 2.Schüler , ohne große Mühe gewannen sie diese und dürfen ab Januar in der Kreisliga um den Aufstieg in die Bezirksliga spielen. Die 3.Schüler verpasste am letzten Spieltag durch eine Niederlage den Gruppensieg, jedoch war Platz 2 in keinster Weise erwartet worden. In der B-Schülerkreisliga starteten wir gleich mit zwei Mannschaften und wir waren gespannt, wie sie sich schlagen. Das die Plätze 2 und 3 raussprangen ist für uns sehr erfreulich. Bemerkenswert ist natürlich, dass sich die 2.Mannschaft vor der Ersten platziert hat.

Als Fazit kann man ziehen, mit diesen Schüler kann man gut in die Zukunft gehen.

Stephan

Zum Seitenanfang