Drei Tusem Teams in der Endrunde

Nachdem die Mädchenmannschaft schon für die Endrunde gesetzt wurde, folgten ihr nun noch das Jungen und A-Schüler Team.

Die Jungen besiegten die Mannschaft von TTF Königshof mit 4:2, wobei sich John und Tom dem Einser unseres Gastes geschlagen geben mussten, dennoch war der Erfolg nie ernsthaft in Gefahr. Die Mannschaft komplettierte Benno, der zwei sichere Punkte zum Sieg beisteuerte.

Einen überraschend deutlichen Erfolg mit 4:0 feierten Ernesto,Jon und Leonard gegen DJK Willich. Ein Ausrufezeichen setzte Leonard, der die Nummer eins von Willich besiegen konnte.

Keine Chance auf das Erreichen der Endrunde hatte unsere B-Schülermannschaft. Lasse, Mika und Luca trafen auf die viel höher eingeschätzten Jungs aus Mönchengladbach. Sie verkauften sich teuer, konnten aber leider kein Spiel gewinnen.

Somit fahren wir nun am 25.Juni mit den Mädchen, Jungen und A-Schülern zur Endrunde (Austragungsort steht noch nicht fest)

Stephan

 

Zum Seitenanfang