Benno Schmidl verpasst Titel in seinem letzten Jugendjahr.
Siegerehrung im DoppelSiegerehrung im DoppelTraditionsgemäß fanden zum Saisonabschluß die Vereinsmeisterschaften der Jugend in der Halle Waldlehne statt. In der Jungen-Klasse hatten die Insider auf Benno gesetzt. Endlich stand Dauersieger Felix Kleeberg altersbedingt nicht mehr im Weg. Was sollte als dem "heimlichen Favoriten" schon geschehen?

Während er Ernesto Reintjens-Lopez noch so gerade im Halbfinale in Schach halten konnte nutzte Tim Stapenhorst die Gunst der Stunde und gewann durch ein 3:2 seinen ersten Titel als Vereinsmeister der Jungen. 
Nur zwei Mädchen fanden den Weg zur Waldlehne. Emily Johann mußte dieses Mal Jennifer Lehnen im Finale gratulieren und den Pokal überlassen.
Bei den Schülern A gab es ebenfalls eine Überraschung. Anselm Möller konnte zwar eine 2:0 Führung von Elias Streibert noch aufholen, konnte aber im Entscheidungssatz trotz Führung beim Seitenwechsel den Sack nicht zumachen. Glückwunsch an Elias, der damit Anselm in seinem letzten Schüler A Jahr aus allen Träumen riss.
Bei den Schülern B trug sich Eliahs Ritter in die Siegerliste ein. Einen großen Erfolg feierte hier Jakob Mosel mit der Vizemeisterschaft.
Mehr Mühe als erwartet hatte TOP-Favorit Tim Tönges im Finale der  Schüler C gegen Kimi Weiß. Bei seinem 3:2 Erfolg mußte Tim lange gegen einen sich tapfer wehrenden Kimi bangen.
Am meißten Spaß macht jedoch immer das Doppel, da die Partner zugelost werden. Hier setzten sich Benno Schmidl/Jona Seisel gegen Jennifer Lehnen/Tim Tönges.
Damit doch noch ein halbwegs versönlicher Abschied aus dem Jugendalter für Benno.
Ergebnisse
Jungen Einzel
1. Tim Stapenhorst
2. Benno Schmidl
3. Ernesto Reintjens-Lopez
3. Emily Johann
Siegerehrung Jungen EinzelSiegerehrung Jungen Einzel

 

 

 

 

 

 

 


Jungen Einzel Trostrunde
1. Jennifer Lehnen
2. Daniel Ricken
3. Robin Schultze
3. Leonard Reick
Siegerehrung TrostrundeSiegerehrung Trostrunde

 

 

 

 

 

 

 


Mädchen Einzel

1. Jennifer Lehnen
2. Emily Johann
Siegerehrung Mädchen EinzelSiegerehrung Mädchen Einzel

Schüler A Einzel

1. Elias Streibert
2. Anselm Möller
3. Lasse Spellerberg
4. David Gabbara
Siegerehrung Schüler ASiegerehrung Schüler A

 

 

 

 

 

 



Schüler B Einzel
1. Eliahs Ritter
2. Jakob Mosel
3. Sophia Vonnegut
4. Niko Breuckmann
Siegerehrung Schüler BSiegerehrung Schüler B

 

 

 

 

 

 

 

 

Schüler C Einzel
1. Tim Tönges
2. Kimi Luca Weiß
3. Milan Streibert
4. Jona Seisel
Siegerehrung Schüler CSiegerehrung Schüler C

Zum Seitenanfang