...jetzt geht es rund !!!...jetzt geht es rund !!!Am Montag, den 10. September geht es los...
In vielen Tischtennis-Vereinen gilt sie als Auffangbecken für Neulinge, für Anfänger oder für TT-Fans, die gerne Tischtennis spielen möchten, aber nicht die Spielstärke für eine Mannschaft haben und dies vielleicht auch gar nicht wollen: Mit einer Hobby-Gruppe können die Vereine neue Mitglieder gewinnen, und wer weiß, vielleicht findet einer der Spieler oder eine der Spielerinnen dann doch den Weg in eine Mannschaft.

Diese Möglichkeit wollen wir nun auch beim TUSEM anbieten: Am kommenden Montag, 10. September, trifft sich ab 19.30 Uhr zum ersten Mal unsere neue Hobby-Gruppe in der Turnhalle an der Planckstraße. Zu dieser Stunde sollte es möglich sein, ein paar Tische für die Hobbyspieler freizugeben, deren Training bis 21.30/22 Uhr laufen wird. Wir starten mit acht bis zehn Spielern (wenn alle kommen) und sind natürlich offen für neue TT-Fans, die sich ganz ungezwungen einmal probieren möchten. Ihr könnt also gerne für uns werben, Spielstärke ist bei uns wirklich kein Thema, und ein paar Schläger werden wir auch noch auftreiben. Einfach mal TT in lockerer Atmosphäre und mit netten Menschen ausprobieren! Wir starten am Montag. Bei Rückfragen könnt ihr euch an Sandra oder Hans-Karl wenden.
Hans-Karl Reintjens Lopez

Zum Seitenanfang