Wir suchen Kinder und Jugendliche für unsere Nachwuchs-Teams.

Bärno ist immer dabei...Bärno ist immer dabei...Es ist der Traum eines jeden jungen Tischtennis-Spielers: Einmal zur Westdeutschen Meisterschaft fahren, einmal an der Pforte stehen zur Deutschen Meisterschaft. Unmöglich? Auf der Margarethenhöhe sind die Nachwuchs-Mannschaften diesem Ziel ganz nahe. Unsere 1. Mädchen spielte im vergangenen Jahr bei der Westdeutschen mit. Unsere 1. Jungen hat es zuletzt vor drei Jahren geschafft. Und auch die aktuelle NRW-Liga-Mannschaft mit John, Melvin, Tim und Jon will dieses Ziel angreifen, vielleicht noch nicht in diesem Jahr, aber sicher im nächsten.

Wer Tischtennis als Leistungsport angehen will, dem bieten wir alle Chancen: NRW-Liga, Bezirksliga der Jungen und Schüler. Tusem Essen gilt als einer der drei größten Tischtennis-Vereine in Nordrhein-Westfalen. Und natürlich denken wir auch an die vielen Breitensportler, die Tischtennis cool finden und sich einfach mal ausprobieren möchten. Jungen und Mädchen, die vielleicht nur für einmal Training in der Woche die Zeit finden. Kein Problem. Wir haben auch in den Kreisligen und Kreisklassen Mannschaften für Schüler und Jugendliche, für Jungen und Mädchen in einem engagierten Umfeld mit ausgebildeten Trainern und erfahrenen Betreuern. Sprecht uns an, alle Infos finden Ihr hier.