Weiter ohne Niederlage in der Schüler-Bezirksliga un Matchwinner in Mülheim: David GabbaraWeiter ohne Niederlage in der Schüler-Bezirksliga un Matchwinner in Mülheim: David GabbaraDank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann die 1. Schülermannschaft in kompletter Besetzung 6:4 beim Auswärtsspiel am vergangenen Freitag gegen TTSC Mülheim 71. Dabei legten Elias, Tim, David und Milan einen Traumstart nach Maß hin. Nach dem Doppelsieg von Elias und Tim gegen das Spitzenpaarkreuz der Mülheimer und der Niederlage unserer Kreismeister im Schüler A-Doppel David und Milan stand es 1:1.

Danach wurden vier Spiele in Folge gewonnen. Tim, Elias und Milan behielten jeweils im fünften Satz die Nerven- David gewann 3:1.
Das Spielgeschehen wendete sich im weiteren Verlauf zu unseren Ungunsten. Im zweiten Durchgang mußten Elias, Tim und Milan ihren Gegnern gratulieren. Plötzlich war der Sieg trotz einer 5:1 Führung in Gefahr.
David behielt aber die Übersicht und gewann auch sein zweites Einzel souverän mit 11:8, 11:6 und 11:2.
Am kommenden Wochenende kommt der TV Angermund in die Plankstrasse zum Heimspiel bevor dann 3 Auswärtsspiele auf dem Programm stehen.

Zum Seitenanfang