Stephan Verhoven ungekrönter Skatkönig
Alter und neuer Skatkönig. Stephan VerhovenAlter und neuer Skatkönig. Stephan VerhovenAm vergangenen Freitag fand das traditionelle Skatturnier im Clubheim statt. 12 Mitglieder unserer Abteilung ermittelten in diversen Runden die Teilnehmer der End- und Platzierungsspiele. Bereits 2016 und 2017 war Stephan nicht zu bezwingen. In diesem Jahr hätte es ihn schon in der Vorrunde fast erwischt- dann hatte Fortuna wieder einmal ein Einsehen mit unserem Jugendwart und schenkte ihm mehrere "Traumblätter" mit denen er den Kopf aus der Schlinge zog. Auch in der Endrunde ließ er Klaus und Hermann-Josef keinen Stich und gewann das Tripple bei unserem beliebten Skatabend. "Das kann nicht nur mit Glück zu tun haben", ging das berechtigte Lob unseres Organisators Sebastian an den erneuten Titelträger. Alle konnten sich bei der Siegerehrung über Sachpreise freuen.
 

Zum Seitenanfang