Lehrgang Herbstferien 2018 Lehrgang Herbstferien 2018 In den Herbstferien haben Felix Kleeberg und Salomo Mermagen unseren 1. größeren Tischtennislehrgang durchgeführt.
An zwei Tagen war die Halle mit 16 Teilnehmern und 2 Trainern gut gefüllt und alle hatten gleichstarke Trainingspartner, aber auch die Chance die besseren mal herauszufordern.

Unter anderem wurden in insgesamt 4 Einheiten intensive Schnelligkeitsübungen, Intervalle, aber auch Krafttraining/Beweglichkeit und Wettkampf trainiert. Alle haben ihr bestmöglichstes gegeben und trotz des ein oder anderen Wehwehchens bis zum Schluss geackert.
Zwischendurch durfte natürlich ein gemeinsames Mittagessen nicht fehlen.
Danke auch an unsere beiden Gäste aus Neukirchen.

"Wir waren sehr zufrieden mit dem Verlauf und werden es beim nächsten Mal mit Sicherheit noch verbessern können"- bescheinigten Felix und Salomo unserem Nachwuchs ein gutes Zeugnis. Wie die Ergebnisse bei den Bezirksmeisterschaften zeigen war dies eine gute Vorbereitung über zwei tolle Tage.

Zum Seitenanfang