Erfolgreiche 4. JugendmannschaftErfolgreiche 4. JugendmannschaftIm Auswärtsspiel bei der RuWa Dellwig konnte sich das Trio um Milan Streibert – er war aus der 2. Schülermannschaft hochgerutscht – Laurenz Schindler und Fabio Kolligs mit 6:4 durchsetzen. Zwar ging das Doppel gleich an die Gastmannschaft, aber davon erholten sich unsere Jungen schnell.
Einzig gegen den stark spielenden Timon Mildenberger schafften die Tusemer keinen Sieg. Gegen einen 1500-Punkte-Spieler kann man aber auch schon mal verlieren.

Insgesamt kann man mit dem Abschneiden in fremder Halle aber sehr zufrieden sein. Das Ergebnis machte sich auch in der Tabelle bemerkbar. Hier rutschte Tusem IV auf den zweiten Platz.
Im nächsten Spiel am 17.11.18, 14:00 Uhr, an der Waldlehne, ist dann der Tabellenführer TTV DJK Altenessen zu Gast. Ich drücke ganz fest die Daumen. 

Wolfgang Haase, Betreuer