Tim Tönges freute sich über die Ehrung durch Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen.Tim Tönges freute sich über die Ehrung durch Essens Oberbürgermeister Thomas Kufen.Beim traditionellen Neujahrsempfang des TUSEM wurde auch unser Nachwuchs durch den Essener Oberbürgermeister Thomas Kufen geehrt.
Allen voran die 1. Mädchenmannschaft, die den Aufstieg in der Saison 2017/2018 in die Damen-Bezirksliga geschafft hat.
Zur Mannschaft gehören Ulrike Kuhl, Emily Johann, Jennifer Lehnen und Katharina Soll.


Emily Johann wurde speziell für ihre Teilnahme an den Westdeutschen Jugendmeisterschaften 2018 erwähnt.
Die 2. Jugendmannschaft schaffte die Meisterschaft in der Jungen-Bezirksliga und damit den Sprung in die Jungen-Verbandsliga.

 

Zur Mannschaft gehören Tim Stapenhorst, Jon Reintjens-Lopez, Ernesto Reintjens-Lopez und Melvin Lehnen.

Melvin Lehnen wurde darüber hinaus für seinen 2. Platz bei den Bezirksmeisterschaften der Schüler A und die damit verbundene Qualifikation zu den Westdeutschen Schülermeisterschaften geehrt.

Tim Tönges durfte sich über die Auszeichnung für seine beiden Titel bei den Bezirksmeisterschaften im Einzel und Doppel bei den Schülern C freuen. Außerdem belegte er bei der WTTV Endrangliste der C-Schüler Platz acht.



Erfolgreiche Mädchenmannschaft 2017/2018Erfolgreiche Mädchenmannschaft 2017/2018Meister der Bezirksliga 2017/2018Meister der Bezirksliga 2017/2018

 

Zum Seitenanfang