Anselm qualifiert sich über einen 3:2 Erfolg gegen Jon Reintjens-Lopez direkt für die BezirksranglisteAnselm qualifiert sich über einen 3:2 Erfolg gegen Jon Reintjens-Lopez direkt für die BezirksranglisteBei der Kreisrangliste der  Jungen gestern bei SV Moltkeplatz Essen ließen unsere Jungen keinen Zweifel daran, wer im Kreis Essen dominant ist. Die größte Überraschung gelang Anselm, der sich mit einem Sieg über Jon Reintjens-Lopez direkt für die Bezirksrangliste qualifizierte und Jon in den "Hoffnungslauf" schickte. Hier hielt sich Jon dann aber schadlos und qualifizierte sich ebenfalls für die Bezirksvorrangliste.


Unsere "Jüngsten" mit Milan Streibert und Tim Tönges mischten kräftig mit. Milan gelang ein Sieg gegen Tim. Dieser hatte dann aber Leon Luca Schlage an den Rand einer Niederlage gebracht.
Mit Tim Stapenhorst, Ernesto Reintjens-Lopez, Benni Hoffmann, Anselm Möller, Melvin Lehnen, Jon Reintjens Lopez, Leon Luca Schlage und dem freigestellten John Wang gehen alle Starterplätze der Jungen aus dem Kreis Essen an unseren Nachwuchs. Tim Tönges ist dazu noch erster Ersatzspieler vor Elias Streibert. Beide lieferten sich um den Reserveplatz ein packendes Duell, bei dem Tim am Ende das Glück auf seiner Seite hatte.
Hier findet ihr alle Ergebnisse.
Die Mädchenklasse war schnell erledigt. Svenja Berger war die einzige anwesende Teilnehmerin und konnte nach 10 Minuten mit der Qualifikation in der Tasche den Heimweg antreten.

Zum Seitenanfang