Melvin Lehnen will "seine Mannschaft" zur Westdeutschen führen.Melvin Lehnen will "seine Mannschaft" zur Westdeutschen führen.Am Mittwoch, den 13.03.2019, 18.00 Uhr findet das Viertelfinale der Bezirksmannschaftsmeisterschaften der Schüler A in der Halle Planckstr. statt.
Was die Schüler B Mannschaft am vergangenen Sonntag in Forstwald schon erreicht hat, ist auch Ziel von Melvin Lehnen, Tim Tönges, Elias Streibert, Milan Streibert und David Gabbara bei dem älteren Jahrgang.


Wer aufgestellt wird entscheidet Jugendwart Stephan Verhoven. Wenn das Halbfinale erreicht wird, ist es nur noch ein kleiner Schritt zu den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften. Im Halbfinale könnte  aber auch schon der Titelverteidiger und amtierende Deutscher Mannschaftsmeister Borussia Düsseldorf auf das Quartett warten. Zur "Westdeutschen" fahren die Endspielteilnehmer.
Für Spannung ist jedenfalls gesorgt.

Zum Seitenanfang