Melvin, Tim, Elias und David stehen im HalbfinaleMelvin, Tim, Elias und David stehen im Halbfinale6:0 Sieg gegen SC Buschhausen im Eildurchgang.
Der erste Schritt zur Teilnahme an den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Schüler A ist getan.  
Mit einem deutlichen 6:0 Erfolg gegen den SC Buschhausen erreichten Melvin Lehnen, Tim Tönges, Elias Streibert und David Gabbara gestern Abend das Halbfinale im Bezirk Düsseldorf.


Da Borussia Düsseldorf im Vergangenen Jahr nicht nur Westdeutscher Mannschaftsmeister, sondern auch Deutscher Meister wurde (ihr erinnert Euch an die tolle Veranstaltung, die wir in der Lührmannwald-Halle ausgetragen haben) bekommt der Bezirk in diesem Jahr 2 Starterplätze zur Teilnahme an den Westdeutschen.
Im Halbfinale am 31.03.2019 stehen neben unseren Schülern noch Borussia Düsseldorf, SV Walbeck und TG Neuss.
Wer im Halbfinale aufeinander trifft wird ausgelost.

Zum Seitenanfang