Ernesto Reintjens-Lopez gewinnt die "Königsklasse."
Siegerehrung Schüler CSiegerehrung Schüler CZu den diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Jugend trafen sich vorgestern nur 23 Kinder und Jugendliche und Schüler in der Sporthalle Waldlehne zur Austragung der diesjährigen Titelkämpfe, welche immer mit einem Saisonabschlussfest verbunden werden. Ein Kuriosum verzeichnete die Schüler A Klasse, die nicht ausgetragen wurde, da die komplette erste Schülermannschaft der letzten Saison nicht antrat, was natürlich nicht zu Jubelstürmen führte.
Dennoch hatten alle, die der Einladung gefolgt waren trotz tropischer Temperaturen viel Spaß. Nachdem unsere "Allzweckwaffe" Michael Schumann den neuen Grill aus geschätzten 200 Einzelteilen zusammengebaut hatte, konnte auch der Hunger gestillt werden. Vielen Dank auch den Eltern, die wieder für reichlich leckere Sachen und Getränke gesorgt hatten.


In der Jungen A Klasse kam es zu einem hochklassigen Finale zwischen Ernesto Reintjens-Lopez und Melvin Lehnen. Zum allerersten mal durfte sich Ernesto durch einen 3:1 Erfolg gegen Melvin über den Titel des Vereinsmeisters und den großen Pokal freuen. Zuvor hatte er das Bruderduell gegen Jon für sich entschieden und Melvin behielt die Oberhand gegen Tim Stapenhorst.
Im Feld der Jungen B behauptete sich Jennifer Lehnen gegen Kimi Luca Weiß, die die "Familienehre" damit rettete. Den dritten Platz teilten sich Anselm Möller und Jona Seisel.
Der Titel bei den Schülern B wurde zwischen Kimi Luca Weiß und Jona Seisel ausgespielt. Kimi hatte an diesem Tag die besseren Nerven und gewann deutlich 3:0 das Finale gegen Jona.
Bei den Schülern C ging der Titel an Bastian Rinek vor Malte Tiefensee. Besonders unser jüngster Nachwuchs, der in der neuen Saison am Spielbetrieb der Schüler B teilnehmen wird, zeigte beachtliche Fortschritte. Der gemeinsame Platz drei ging an Tristan Stemman und Jannik Bartmann.

Die gemeinsame Doppelkonkurrenz gewannen Simon Wegmann/Ernesto Reintjens-Lopez gegen Emily Johann und Kimi Luca Weiß. 



Siegerehrung Jungen ASiegerehrung Jungen ASiegerehrung Jungen BSiegerehrung Jungen B
Siegerehrung MädchenSiegerehrung MädchenSiegerehrung Schüler BSiegerehrung Schüler B
Siegerehrung Jungen DoppelSiegerehrung Jungen Doppel

Ergebnisse:
Mädchen Einzel
1. Emily Johann
2. Svenja Berger
3. Jennifer Lehnen

Jungen A Einzel
1. Ernesto Reintjens-Lopez
2. Melvin Lehnen
3. Tim Stapenhorst
3. Jon Reintjens-Lopez

Jungen B Einzel
1. Jennifer Lehnen
2. Kimi Luca Weiß
3. Anselm Möller
3. Jona Seisel

Schüler B Einzel
1. Kimi Luca Weiß
2. Jonas Seisel

Schüler C Einzel
1. Bastian Rinek
2. Malte Tiefensee
3. Tristan Stemmann
3. Jannik Bartmann

Jugend Doppel
1. Simon Wegmann/Ernesto Reintjens-Lopez
2. Emily Johann/Kimi Luca Weiß




 

 

 

Zum Seitenanfang