Klaus Ohm- Stütze der MannschaftKlaus Ohm- Stütze der Mannschaft

Auch wenn vom Papier her die Vertretung der 8.Mannschaft punktemäßig klar vorne liegt, hat die 9.Herren es trotzdem geschafft, den Sieg, wenn auch knapp, „nach Hause“ zu schaukeln. 9:6 hieß das Endergebnis. Vielleicht hätten wir nicht so viel Power gehabt, wenn die gute Seele der 8.Mannschaft uns nicht zum Naschen der obligatorischen Köstlichkeiten am Rande der Bande eingeladen hätte.

Garanten für den Sieg waren einmal mehr Sebastian und Klaus sowie der jugendliche Ersatz Elias, die alleine 6 Einzelsiege verbuchen konnten. Den Rest besorgte Martin sowie zwei Doppel. Alles im Allen konnten die Zuschauer, und davon waren reichlich in der Halle, für diese Klasse sehr gute Ballwechsel verfolgen und bedachten alle Spiele mit Applaus.

Klaus

Zum Seitenanfang