Melvin in TOP Form beim WTTV TOP 12 (Foto Jörg Fuhrmann)Melvin in TOP Form beim WTTV TOP 12 (Foto Jörg Fuhrmann)Nach dem Sieg in der Gruppe B (5:0) schien vieles möglich. Leider musste Melvin im ersten Platzierungsspiel gegen den wie entfesselt aufspielenden Jamal Oudriss eine 3:1 Niederlage einstecken. Jamal hatte kurz vorher Platz vier in der Gruppe A knapp geschafft und schien wie auf „Wolke sieben“ zu schweben.

Selbst den Topfavoriten László Mohácsy (Borussia Düsseldorf) hielt Melvin lange auf Distanz- wären da nicht die sehr guten Aufschläge des Borussen gewesen, die immer wieder zu Punktgewinnen führten. Bei einem Sieg gegen Emilo Schulz (TTC Lövenich) wäre der Weg zu seinem ersten Einsatz auf Bundesebene frei gewesen. Leider musste Melvin hier eine weitere Niederlage einstecken. Im letzten Spiel des Tages konnte noch ein Sieg gegen das größte Talent des DTTB in der Altersklasse 2008 gefeiert werden. Friedrich Kühn von Burgsdorff (Post SV Gütersloh) hatte seine Fahrkarte zum Bundesranglistenturnier als B-Schüler schon in der Tasche. Was die beiden nach einem kräftezehrenden Turniertag noch leisteten, sorgte in der Halle für Aufmerksamkeit.
Besonders zu erwähnen ist die intensive Kommunikation der 2. Herrenmannschaft die weit über 50 Whats App`s auf die Reise nach Holzen-Sommerberg schickten und so Melvin die Daumen drückten. Über den Livstream des WTTV konnte der Turnierverlauf beobachtet werden. Danke auch an Holger Schnorr, der als Schlachtenbummler für Unterstützung sorgte. 
Hier könnt ihr die kompletten Ergebnisse nachlesen.

Siegerehrung Jungen 15 WTTV TOP 12 (Foto Jörg Fuhrmann)Siegerehrung Jungen 15 WTTV TOP 12 (Foto Jörg Fuhrmann)

Zum Seitenanfang