Weihnachtsfeier wieder ein voller ErfolgWeihnachtsfeier wieder ein voller ErfolgMarc Schmidt hatte wieder einen tollen Parcour erstellt.
Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier unserer Jugendabteilung wurden einmal mehr die "wahren Tischtenniskünstler" ermittelt. Nach dem Motto "wer was kann, kommt mit jedem Schläger zurecht" hatte Marc Schmidt wieder einen Parcour mit Hindernissen, schiefen Tischen, Bratpfannen, Badmintonschläger und vielem mehr erstellt. In einem Mannschaftswettbewerb wurde über 3 Stunden gekämpft, gelacht und sich gewundert.

Zwischendurch war Zeit, sich an dem reichlich gedeckten Tisch mit Weihnachtsgebäck, Würstchen und Getränken zu stärken.

Bei der Siegerehrung gab es nur Gewinner. Jeder erhielt einen Preis.
Das erfolgreichste Team war dann die Mannschaft von Leon Schlage mit  Melvin Lehnen, Elias Gregor, Ben Kannefass, Tristan Stemmann und Nicolás Hamsen.
Der Weihnachtsmann besorgte dann für jeden eine Eintrittkarte in den Artistenzirkus flic flac, den die gesamte Abteilung dann am Freitag, den 10. Januar 2020 in Duisburg kostenlos besuchen wird.

    

Leon Lukas Mannschaft trug den Sieg davon.Leon Lukas Mannschaft trug den Sieg davon.GrabentischtennisGrabentischtennisviel Spaß am Minitischviel Spaß am Minitisch







 

 

 

 

Zum Seitenanfang