Alles oder nichts...
Am kommenden Sonntag findet das Rückspiel der 1. Herrenmannschaft bei DJK Franz-Sales-Haus II statt. Im Heimspiel zum Saisonbeginn hatte man sich selbst um eine gute Ausgangsituation gebracht, da die halbe Mannschaft zu spät vom Spiel der Jungen NRW Liga aus Menden zurück gekehrt war und unser Gast nicht bereit war über die halbe Stunde Karenzzeit hinaus mit dem Spielbeginn zu warten.


Die aktuelle Tabellensituation verspricht Spannung pur. Bei einem Sieg kann der Abstand auf einen Relegationsplatz bis auf einen Punkt verringert werden. Eine Niederlage würde wahrscheinlich das "Aus" um den Kampf um einen möglichen Aufstieg in die Landesliga bedeuten.
Die Aufgabe wird umso schwerer, da Melvin wegen der Westdeutschen Meisterschaft Jugend 15 nicht mit dabei sein kann. Auch hier konnte leider keine Einigkeit auf eine Spielverlegung mit der DJK Franz-Sales-Haus erzielt werden.
Unsere Herren bitten um tatkräftige Unterstützung. Spielbeginn ist am Sonntag, den 26.01.2020, 11.00 Uhr. Spiellokal Steeler Str. 261, 45138 Essen.   

Zum Seitenanfang