Sebastian Schidzick als strahlender SiegerSebastian Schidzick als strahlender SiegerDer ANDRO-Cup erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Nach der erfolgreichen Durchführung am 12.02.2020 konnten sich Salomo und Hans am vergangenen Montag über ein weiteres erfolgreiches Turnier im Rahmen des ANDRO-Cup´s freuen. 15 Sportkameraden fanden sich pünktlich um 19.00 Uhr in der Planckstr. ein. Darunter auch 5 TUSEMER, die sich alle rechtzeitig online angemeldet hatten.


Mit Sebastian Schidzick (Foto links) trug sich zum ersten mal ein TUSEMER in die Siegerliste ein. "Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Das System ist klasse und ich hatte ein gutes Training" freute sich Sebastian nach 2 1/2 Stunden und 6 Siegen.
Auf den Plätzen zwei und drei fanden sich mit Thomas Staude und Oliver Emundts zwei Vereinskameraden vom Post- und Telekom-SV Essen wieder.
Weitere Platzierungen der TUSEM´ er
 5. Urs Wittmann, 7. Markus Kappen, 8. Sandra Schnorr, 12. Seelan Jeyabalasingam.

 

 

Die nächsten Termine in der Planckstrasse:
Montag, 09.03.2020
Mittwoch, 11.03.2020
Montag, 23.03.2020

Wer an einer Teilnahme Interesse hat, meldet sich über myTischtennis online an, oder bittet mich um Hilfe
Hans

 

 

Zum Seitenanfang