Auftakt nach Maß. Melvin bei der Jugend und bei den Herren ohne NiederlageAuftakt nach Maß. Melvin bei der Jugend und bei den Herren ohne NiederlageZum Saisonauftakt wäre die 1. Herrenmannschaft fast unter die Räder gekommen. Alle hatten sich auf den Start in der Landesliga sehr gefreut. Schließlich war man als Tabellendritter aus der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen. Gleich zu Beginn gelang Melvin ein 3:1 Erfolg gegen Rische. Das sollte es aber zunächst gewesen sein und die zahlreichen Zuschauer mußten ansehen, wie unsere "Boygroub" vorgeführt wurde.

Sicher stellen wir mit 3 Jugendlichen und einem Junior die jüngste Mannschaft in der Liga. Die Gesichter wurden immer länger, da die Frintroper mit 5:1 davonzogen. Maxim, Leon-Luca und der unverwüstliche Stephan Verhoven verloren alle im Entscheidungssatz. Die kaum für möglich gehaltene Wende läutetet dann ein in Topform aufspielender Melvin gegen Spitzenspieler Andreas Görtz ein (5:11, 12:10, 11:9. 11:7). Wie entfesselt holten Benno, Neuzugang Stephan El Faramawy, Maxim, Leon-Luca und zum krönendem Abschluss unser Jugendwart und Ersatzspieler Stephan Verhoven 6 Sieg in Folge. Die Zuschauer haben es nicht bereut, nach dem Fehlstart dennoch die Mannschaf zu unterstützen. Nach 1:5 Rückstand einen 7:5 Sieg einzufahren gelingt nicht alle Tage.
Ein gelungener Saisonauftakt mit vielen spannenden Spielen und einer sehr guten mannschaftlichen Gesamtleistung. So kann es weiter gehen!  

Zum Seitenanfang