...wir gehen als Vorbild voran...wir gehen als Vorbild voranLiebe TUSEM èr, 

die Corona Pandemie wird uns noch lange beschäftigen. Wir sind alle glücklich, dass der Trainings- und Spielbetrieb wieder angelaufen ist. Um dies zu erhalten, sind Hygienemaßnahmen gem. Auflagen des DTTB, des Landessportbundes NRW und unseres Landesverbandes Westdeutscher Tischtennis-Verband erlassen worden.



Leider müssen wir feststellen, dass die Leichtfertigkeit hiermit umzugehen nicht nur beim Sportbetrieb, sondern im gesellschaftlichen Leben allgemein zugenommen hat.

Wir als Vorstand der Tischtennisabteilung haben daher ein Corona-Update erstellt, welches ihr hier nachlesen könnt.

Hiermit folgen wir auch anderen Vereinen, die grundsätzlich eine Pflicht zum Mund- und Nasenschutz eingeführt haben. Dies ist unserer Ansicht nach erforderlich, da bei der begonnen Saison viel mehr Kontaktpersonen die Halle betreten.

Bleibt alle Gesund!!!

 

Zum Seitenanfang