HerbstferienTurnhalle Waldlehne
Aufgrund von Reinigungs-und Reparaturarbeiten an der Waldlehne entfällt das Training vom 12.10.2020 bis 25.10.2020 dort komplett.
Dass gilt sowohl für das Jugendtraining, als auch für die Trainingstage der Erwachsenen.

Sporthalle Planckstr.
Die Trainingsmöglichkeit besteht für alle gem. der inzwischen selbstverständlichen online-Anmeldung an 13 Tischen.
Montag von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr und Mittwoch von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr
In der 1.Ferienwoche (vom 12.-16.Oktober) findet kein Jugendtraining statt.



In der 2. Ferienwoche (vom 19.-23.Oktober) bieten unsere Trainer ein gesondertes Jugendtraining an.
Montags- Donnerstag jeweils von 10-17Uhr in der Planckstraße.
Weitere Infos erhaltet ihr bei Felix Kleeberg (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).
Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung.

Am Mittwoch (21.Oktober) findet ein offenes Jugendtraining für alle von 17-19 Uhr an der Planckstraße statt.
Da auch dort nur eine begrenzte Anzahl an Tischen zur Verfügung steht, ist auch dafür eine Anmeldung bei Stephan Verhoven notwendig.

Nach den Ferien läuft das Training wieder wie bisher weiter.

Hans

Zum Seitenanfang