wir wünschen eine besinnliche Adventzeitwir wünschen eine besinnliche AdventzeitDer Spiel- und Trainingsbetrieb ruht weiter.
Liebe TUSEMER,
wie alle der Presse entnehmen können, wird es auch im Dezember keinerlei Lockerungen geben. Das bedeutet, dass es in diesem Jahr keinen Trainingsbetrieb mehr geben wird. Am 18.12.2020 wird der WTTV eine neue Mitteilung verfassen, aus der hervorgeht, wie es im Januar 2021 weitergehen wird. Der Spielplan für die Fortsetzung der Saison zeigt, dass am 09.02.2021 die ersten Spiele angesetzt sind. Bis heute gibt es aber noch keinerlei Info, ob der Spielbetrieb im Februar fortgesetzt werden kann. Auch über den Westdeutschen Meisterschaften der Jugend 15 am 30./31.01.2021 schwebt noch ein großes Fragezeichen. Auch hierüber wird es am 18.12.2020 eine Entscheidung geben müssen. Was bleibt ist Geduld zu haben.
Ich wünsche Euch allen eine dennoch besinnliche Vorweihnachtszeit. 
Hans Fuchs